WE ARE FAMILY

VITA CLUB
IST TEIL DER

MYGYM WORLD


Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die MYGYM WORLD.

Es ist an der Zeit, den nächsten Meilenstein zu setzen. Mit voller Power setzen wir ein Zeichen und schaffen etwas noch größeres & stärkeres. Wir transformieren die vita clubs zur Premium Marke MYGYM PRIME. Wir sind eine Familie - und das wollen wir auch zeigen!



WIR HABEN EINE VISION...

Kennst Du schon Conny & Christian? Die beiden sind nicht nur die Gründer und Geschäftsführer, sondern vor allem auch das Herz & die Seele der MYGYM Familie. Vor 35 Jahren haben sie sich der Mission verschrieben, Fitnesstraining für ALLE möglich zu machen. Diese Vision verfolgen sie bis heute mit aller Kraft und haben dafür mittlerweile eine ganz eigene Fitness- und Gesundheitswelt erschaffen. Von Physiotherapie über Ernährungsberatung, von Kosmetik bis Meditation - in der MYGYM Welt findet sich alles, was dem einen großen Ziel dient: Gesundheit durch Training. 

Im Video nehmen sie Dich mit auf ihre Fitnessreise: Wie alles begann und warum die Transformation von vita club zu MYGYM PRIME der nächste große, wichtige Schritt ist.


DEINE GASTGEBER- /INNEN

Sandra, Matthias, Tanja und Chrissi - das sind sie, Deine PRIME Gastgeber/innen. Sie tun, was sie lieben und wir lieben, was sie tun. Sie machen das PRIME Erlebnis zu dem, was es ist: Premium Fitness Lifestyle. 

Matthias hat als Geschäftsleiter der PRIME Clubs alle Hände voll damit zu tun, das Unternehmen in die richtigen Bahnen zu leiten und das große Ziel zu verfolgen. Dabei den Überblick zu behalten, die wichtigen Entscheidungen zu treffen und vor allem - sich um das Wohl seiner drei Clubleiterinnen zu kümmern. Denn diese drei Ladies schmeißen die Läden - und wie! Mit Begeisterung, Leidenschaft und einer großen Portion Teamgeist. Sie erfüllen die Clubs erst so richtig mit Leben und sorgen dafür, dass sich wirklich jeder willkommen fühlt. Doch Lesen ist Silber, Erleben ist Gold: komm einfach vorbei, und lerne sie selbst kennen (und lieben)!

ZU DEN CLUBS


EINE FAMILIENGESCHICHTE

PRIME GESCHICHTE

35 JAHRE MYVITA

35 Jahre voller Training, Motivation, Spaß & Freundschaft - wir blicken zurück 

Seit über 30 Jahren dem Thema Fitness verschrieben! Unglaublich, aber wahr. 1988 haben wir den ersten vita club in Salzburg eröffnet, lange bevor es selbstverständlich wurde, regelmäßig Körper und Geist zu trainieren. Heute gehört Fitnesstraining zum modernen Lifestyle genauso dazu wie bewusstes Essen, aktive Urlaube oder Entspannungseinheiten. Doch von damals bis heute war ein langer Weg! Verfolge in diesem kurzen Video den Werdegang der myvita Unternehmen:


MITGLIED WERDEN

JOIN NOW

TRY FOR FREE

BEGINNE DEIN STARKES LEBEN & TESTE DEIN PREMIUM FITNESSSTUDIO 14 TAGE KOSTENLOS

Du hast Deinen Lieblings-Club gefunden? Dann teste diesen ganze zwei Wochen kostenlos. Erst, wenn Du von Deinem neuen Lebensgefühl überzeugt bist, startet Deine flexible Mitgliedschaft. Deine Membership ist jederzeit monatlich kündbar, denn wir sind davon überzeugt: Fitness ist eine Frage des Lifestyles, nicht der Bindung!


TRY FOR FREE